Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 05.03.2010, 20:26
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Nur kurz, waren ja heute im AKH, haben wirklich einen Marathon hinter uns, aber wir haben es geschafft.

Die Bilder sind auch schon angeschaut worden, es ist keine Veränderung, also der Tumor zeigt keine Aktivität.

Langsam kann ich es endlich faßen, wir sind zu Hause und es ist mal alles ok.

Es kann sein, dass meine Maus einen leichten Schlaganfall hatte letzte Woche, aber das ist eine NW von der Bestrahlung. Genaueres konnte mir die Ärztin aber nicht sagen, weil sie da nicht so gut beim Auswerten ist. Sie haben sich zu 2. nur schnell die Bilder angeschaut, der Profi schaut erst noch drauf.

Ich bin so erleichert, wir sind zu Hause und bleiben da auch.

Ihr geht es gut, stand zwar die ganze Zeit unter totaler Anspannung, waren heute wirklich von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr dort unterwegs.

Dann wollten sie kein MRT machen, weil sie eine fixe Zahnspange im Mund hat, ich, aber das ist ausgemacht, ich habe das mit dem Zahnarzt besprochen, das hält das Ding aus und er hat es ihr anders reingemacht als "normale" Kinder. Erst als die Kinderonko ihr OK gab, haben sie es dann gemacht und es war absolut kein Problem. Aber meine Kleine war total verstört die ersten 45 Minuten, hatte dann natürlich Panik das die heiß wird, oder was auch immer.

Übernächste Woche müssen wir wieder hin, sie müssen den Augenschmerzen auf den Grund gehen, weiters müssen wir auf die HNO und sie hat sich heute kein Blut mehr abnehmen lassen (ok ich hätte sie überreden können, aber wir müssen eh bald wieder rein). Sie haben gewisse Sachen am Vormittag vergessen.

Dieses Wochenende steht ganz im Sinne meiner Mädels und wir werden es uns richtig schön machen, schade dass das Wetter nicht mitspielt.

Meine Maus hat bald Geburtstag und hat heute eine Sachertorte im AKH bekommen, fand ich total lieb.

Bezüglich Pflege meiner Eltern habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, keine Ahnung, sie wollen eh in ein Pflegeheim gehen.

Meine Omas leben auch noch, wobei eine auf jeden Fall mal ins Heim gehen möchte im Notfall und für die andere ist meine Mutter zuständig. Ich sag es mal jetzt so.

Ich denke mal für Kinder ist es schwer, wenn die Eltern krank sind, waren es doch immer sie, die uns Kinder gestützt haben, die immer für uns da sind.

Nichts einfacher als bei einem Problem Mutti anzurufen, egal was es ist, sie wird einem helfen und für einen da sein.

Dass das nicht ok ist, ist mir auch klar, wenn man dann krank ist.

Ich würde auf jeden Fall auf Reha fahren und da keine Rücksicht nehmen.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten