Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.07.2011, 00:12
Benutzerbild von miss-marple
miss-marple miss-marple ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Anklam
Beiträge: 4
Standard AW: Ich habe Marginalzonen-Lymphom Krebs

Hallo !
Möchte mich ersteinmal bei Euch bedanken für die schnelle Antwort . Ich bin seit heute wieder zu hause , war für 4 Tage im Krankenhaus wegen den Bluterguss .
Ich hatte aufeinmal Ohrenschmerzen und hatte rechts eine kleine Beule . Habe pezelien bekommen und dachte die Beule geht nun wieder von alleine weg . Aber das war nicht so gewesen und mußte deswegen zum Ultraschall hin . Dort wurde festgestellt , dass ich ein Tumor habe . In der HNO - Klinik wurde mir gesagt , dass ich Ohrspeicheldrüsenkrebs habe und der halbe Lappen von der Ohrenspeichel weg muss . Nun wurde ich am 28.7.2011 daran operiert und habe inzwischen einen sehr dicken Bluterguss bekommen ,wo ich wieder daran operiert wurde . Da ich auf der Zunge ständig einen weißen Belag hatte , hat der Oberarzt zu mir gesagt , dass es Rheuma ist . Nun war ich zum Rheumaarzt hin und der hatte den Verdacht auf Sjören-Syndrom . Ist auch eine Rheuma Erkrankung und können sollche Tumore bilden . Leider kann ich auf eure Fragen keine Anwort geben . Ich weiß nur ,dass ich am 19.7.2011 einen Thermin habe zu Onkologie und dort alles erfahre ! Wenn ? Mit mir wurde kein Gespräch geführt und Aufgeklärt . Ich weiß nur ,dass meine weißen Blutkörperchen sehr schlecht sind . Und die ganz genaue bezeichnung kenne ich leider nicht . Sehe bei den Arztbriefen nicht ganz durch .
Mit Zitat antworten