Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.09.2008, 17:10
rinchen rinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 2
Standard Neu hier und völlig durcheinander!!

Hallo, bin 37 und möchte kurz mich vorstellen....War vor 5 Wochen zur Vorsorge bei Gyn, gynäkolog. alles o.b. der Pap test wurde auch gemacht.
Vorige Woche hatte ich immermal Schmerzen in re Unterbauch, bin dann zu meiner Vertretungsgyn gegangen welche mich gründlich untersuchte, und nichts fand.

Durch Zufall habe ich gestern eine Schwester aus meiner Gynpraxis getroffen, kenne sie schon sehr lange, fast ne Freundin, welche mir sagte, ich solle mir mal ein Rezept abholen, ich hätte eine Entzündung am Gebärmutterhals, nichts schlimmes!!!!Muss wohl ziemlich verschreckt geguckt haben. Ich mache mir trotzdem die dollsten Gedanken, denke ich habe schei....Pap Test, denn sie sagte noch ich bekomme so Vaginalkugeln, warscheunl. ein Antibiotikum, für 10 Tage, in 10 Wochen soll nochmal ein Abstrich gemacht werden.

Ich dumme habe mich natürlich nicht getraut zu fragen wie schlimm ein Abstrich war......ich habe Angst ohne Ende.

Meine letztere Untersuchung war im Januar, da hatte ich eine Ausschabung wegen unvollst. Fehlgeburt in 8.Woche.

Das Rezept habe ich noch nicht,sie wollte es mir schicken ,habe eh grad Mens, die muss vorbei sein.

Wenns so schlimm wäre hätte mich bestimmt vorher jemand benachrichtigt, ich habe schon eine Angsterkrankung und das jetzt ......

Hab übr. schon 2 Kinder von 16 und 8!! Ganz liebe Grüsse und vielleicht kann man mich mal beruhigen. rinchen
Mit Zitat antworten