Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3144  
Alt 29.10.2014, 20:55
anda58 anda58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Ort: nahe München
Beiträge: 30
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Schicksalskind, hallo crazy kaktus, hallo prisma,
mein Hautarzt hat mir gerade kürzlich vor meiner ersten Nachsorge versichert, ich würde durch die Termine alle drei Monate so gut überwacht, da könnte ja nichts mehr passieren. Durch eure Beiträge bin ich aber jetzt schon aufgerüttelt. Ich hab bestimmt mehr als 100 Muttermale und andere Flecken, in allen Formen und Größen. Zuerst hatte ich mir (wie prisma) vorgenommen, regelmäßig welche entfernen zu lassen- hab mich aber durch die Bemerkung meines Hautarztes beruhigen lassen. Ich finde es nicht so leicht, dem Arzt zu widersprechen und zu sagen "ich will aber...". Aber es ist ja auch meine Haut, um die es geht, hoffentlich schaffe ich es, mich durchzusetzen.
Jedenfalls vielen Dank für eure Beiträge.
Ich versuche übrigens auch, mit eigenen Fotos meine Haut zu überwachen, finde das aber sehr schwierig. Wenn ich zwei Fotos z.B. von meinem Arm vergleiche, dann kann ich oft die verschiedenen Muttermale nicht mehr zuordnen. Sind halt wirklich sehr viele bei mir.
Geht es euch auch so?
Anda
__________________
Juli 2014: SSM TD1,0 ClarkIII,pT1bN0M0,>1Mit