Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2011, 23:00
Reiner5 Reiner5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: 47199 Duisburg
Beiträge: 127
Standard AW: Neu hier

Hallo Rosi

mein Name ist Reiner, bin auch erst seit Januar hier gemeldet.Ich hab mich entschlossen Dir zu worten, weil du schreibst das du dein leben nicht mehr findest und eigentlich früher die Ulknudel warst.
Erst heute habe ich hier im forum einen beitrag geschrieben,das es mir auch so geht, hag mir sogar den krebs zurück gewünscht weil ich da noch völlig klar im kopf war.Kurz zu mir,am 29.06.2010 Diagnose Lungenkrebs rechter Oberlappen
sort 2 mal chemo, dann für mich die Sensation am 06.09.2010 Operation zwar hat man mir statt den Oberlappen den kompletten rechten Lungenflügel entfernen müssen aber bis auf ein paar blöden Wundheilstörungen ging es mir relativ gut.man sagte mir das mein rest an Lunge in der lage sei, nach und nach einen teil wieder zu kompensieren. Also mein erstes Ziel " Weihnachtsmärkte " ohne große verzögerungen abzulaufen.Stell dir vor, all meine bekannten freunde familie dabei und es stellten sich alle die frage ob ich wirklich eine OP hatte.
Dann Dezember noch mal chemo,aber diesmal mit allen auswirkungen die es gibt.Ende Januar hies es astma bronchiale,seit dem gehts nur noch abwärts.
Die Nebenwirkungen der medikamente haben auch mich mein Leben verlieren lassen. Du warst die Ulknudel auch im Beruf, ich war Büttenredner im Karnevalsverein. Was mich verwundert ist das mir einige leute hier aus dem forum geschrieben haben, die auch lungenkrebs hatten, nie medikamente nehmen. Liebe Rosi ich glaube wir müssen irgend einen weg finden wenigsten einen teil von unserem alten leben zu finden und uns dann damit zu begnügen.

Viele Grüße Reiner
Mit Zitat antworten