Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.06.2011, 16:49
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

hallo, Rainer
ja, wir müssen suchen, wir haben früher immer die leute bespasst, wer tut es jetzt aber mit uns-??? Manchmal will ich Aufmerksamkeit und manchmal Ruhe, da bin ich sogar zu faul zum reden und das mir, einer Frau, die 9 Stunden im Laden quatschen musste und auch konnte. Mir fehlt auch meine Arbeit, die ich nie mehr schaffen würde, aber der Trubel und alles rundrum, du verstehst. Ich habe meinen Mann, Gott sei Dank, der mir immer und in allen Lebenslagen hilft, aber er bringt mich nicht so oft zum lachen, wie ich es bräuchte. Kann man Lachen verlernen???
Rund rum ist alles ok, nur die Angst bleibt, die mir manchmal die Kehle zuschnürt, aber dann denke ich, 2 mal haste den Krebs schon die Stirn oder was immer geboten, nun mal nicht bange sein, aber dann flüstert wieder eine andere Stimme....
Bei mit wurde am 7.1.2010 der untere rechte Lungenlappen entfernt und bei der OP so einiges vermurkst, Nervensträge beschädigt, so das ich heute noch Schmerzmittel nehmen muss, dann diese feine Wort für mangelde Krankenhaushygiene <Wundheilungsstörung<mir lief der Eiter den Rücken runter und ich musste nochmal 3 1/2 Wochen ist KH bis alles wieder gut war. Aber eben nicht alles und das wird nie wieder so sein
Ganz liebe Grüße aus Berlin, lieber verstummter Clown
Rosi
Mit Zitat antworten