Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.07.2014, 22:50
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 501
Standard AW: Bewerbung nach Brustkrebs

Zitat:
Zitat von Taglilie Beitrag anzeigen
Danke für Eure Antworten.
@Gledi: Sorry, dass ich nachfrage,...
Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich wurde eigentlich bei allen Bewerbungen auch zum Gespräch eingeladen... meine "Behinderung" durch den BK stört die Arbeit nicht wirklich, da ich nicht viel körperlich arbeiten muss und die 1-2 Stunden/Woche, die ich wegen Lymphdrainage fehle, lege ich möglichst in die Mittagspausen und/oder hänge die Zeit nachmittags an. Außerdem bin ich fachlich mittlerweile ziemlich hoch qualifiziert und spezialisiert und meine Ausbildung ist selten, das macht das Leben auch etwas leichter.
Der Krebs oder blödes Getue deswegen war eigentlich nie Grund, einen Job nicht zu bekommen oder nicht anzunehmen, das waren diverse andere Frechheiten.
Angenommen hatte ich im Winter 2013 den anderen Job im öffentlichen Dienst, auf den ich mich beworben hatte. Und nur wenige Monate darauf wurde ich von meinem jetzigen Arbeitgeber, einem rein privatwirtschaftlichen Unternehmen, nahezu abgeworben.
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten