Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1253  
Alt 16.07.2005, 01:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

ich habe den ganzen thread in einem zug durchgelesen und nach hoffnung gesucht.ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiss einfach nicht mehr weiter.

ich bin so leer und allein.ich habe einfach nur große angst und bin gerade kaum in der lage zu tippen.
ich weiß nicht wo ich beginnen soll,wo ich anfangen soll zu schreiben,ich fühle mich so allein und leer das ich kaum noch atmen kann.
mein erster freund starb vor 12 jahren bei einem schweren autounfall nach einem discobesuch.
nur vier jahre später starb mein mein damaliger verlobter,er ist vor acht jahren brutal ermordet worden ,ich habe eine wunderhübsche tochter mit ihm zusammen und das ist glaube ich auch so ziemlich der einzigste halt den ich noch habe

seit seinem tod leide ich an depressionen,angstzuständen und sozialphobie.erst heute habe ich einen therapeuten aufgesucht,da ich meine kinder 10 und 8 jahre wegen meiner krankheit in eine pflegefamilie geben musste,ich habe den alltag allein nicht bewältigen können.
vor zwei jahren dann starb mein geliebter opa an prostatakrebs und ich habe das lange zeit nicht gewusst.man hat es mir einfach nicht gesagt.als mein vater mir sagte was los ist,war er bereits ein halbes jahr tod.

und jetzt vor zwei tagen der nächste hammer.meine mama hat ein bronchalkarzinom und die metastasen sind wohl schon ins gehirn gestreut.zeitweilig soll sie laut aussage der schwester wohl schon leicht wirr und zerstreut sein.
sie ist wegen verdacht auf epilepsie ins krankenhaus eingeliefert worden und dort haben sie es wohl festgestellt.
ich wohne in lüneburg und sie ist nach harburg verlegt worden und bekommt zur zeit eine chemotherapie.ich kann sie aufgrund meiner krankheit nicht sehen und die ärzte sagen mir einfach nicht was sache ist.sie können mir am telefon keine auskünfte geben.
was soll ich nur machen,ich bin zur zeit wie gelähmt und unfähig aufzustehen und meinen alltag zu bewältigen.
was .....was muss noch geschehen bis ich zusammenbreche????wieviel leid kann ein mensch ertragen bis er zerbricht?????
ich hab solche angst.....ich kann kaum noch klar denken.

liebe grüße an alle hier
maike
Mit Zitat antworten