Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.03.2008, 14:18
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Diagnose GlioIV Hilflos

marion, ich verstehe dich vollkommen. ein trost ist es nicht, aber es hilft dennoch wenn man miteinander reden/schreiben/sich austauschen kann. vor allem, wenn man nicht nur negatives hört und liest sondern auch sieht, dass es anders gehen kann. glaub mir, so viele internetseiten wie in den letzten wochen habe ich in meinem leben noch nicht gelesen. alles über den glio IV. komme mir manchmal selbst wie eine ärztin vor

mein vater nimmt cortison schon vom ersten tag an, es ist gegen das ödem im kopf, damit keine wasseransammlung zustande kommt. die weihrauchtabletten sind homöopathisch und bewirken im grunde das gleiche, nur nicht auf dem chemischen weg und ohne nebenwirkungen. habe mich in der letzten zeit sehr damit beschäftigt und auch die ärzte bei uns in der uniklinik dazu befragt, die haben das abgesegnet.

mein vater ist auch durch die cortisoneinnahme etwas in die breite gegangen und ich habe manchmal das gefühl, dass ihn diese blöden tabletten auch etwas aggressiver gemacht haben. hoffentlich hört das ganze auf, sobald er kein cortison mehr zu sich nimmt (cortisontherapie ist voraussichtlich ende märz endgültig abgeschlossen). er hat vor einigen wochen schon versucht das cortison auszuschleichen, hatte aber dann totale kopfschmerzen. seit er die weihrauchtabletten nimmt ist kein kopfschmerz mehr vorhanden - zum glück! lg, stella
Mit Zitat antworten