Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.10.2008, 13:57
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: darmkrebs notoperation

ne ganze milchstrasse ist hier vorbeigekommen isse wo scheene und einen dicken knuddler
sandra, wir gründen eine antichinesenselbsthilfegruppe

in der sonne liegen, barfuss im gras laufen, lagerfeuer, sauna, kaffeetassenumschmeiss ....

erster chemotag und kaffeesatz-wahrsagerei war zuende. bin heim gefahren, schild in der nachbarschaft -erdbeerpflanzen zu verschenken-.
der audioführer um den hals ist echt kein spass, alles steht unterkante oberlippe und schnürt den hals ab. wollte allein sein und niemand sehen. saftflasche aufmachen....trinken....autsch, issn das....kälteempfinden hat kaffeesatzleser schon wahrgesagt. im mund, an den händen, füsse...menno, arschkalt ist mir . hab den ersten tag vor und zurück nur geschlafen.
am nächsten tag ...wo sind meine handschuhe.... kleiner spaziergang, erdbeerpflanzen scouten. pflanzen sind schön, aber mein garten..... menge platz für wucherflieder und brennesseln. wollte sie nie antasten wegen vielen schmetterlingen.

was in den nächsten zwei tagen passiert sein muss, keine erinnerung dran, stehe ratlos vor dem ergebnis.....30 qm garten umgegraben, rasenkantensteine ringsrum, fliederscheiterhaufen, riesenhaufen brennesselgestrüpp, hundert erdbeerpflanzen verbuddelt.

die hände brennen....mein gott...ja, die oma..... konnte nicht nur leute enthexen, die hat doch auch mit brennesseln...........ziehe schuhe und socken aus, spiele fussball mit dem brennesselgestrüpp....die füsse brennen..... die chinesen können es nicht glauben
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von robert54 (10.10.2008 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten