Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.05.2010, 12:48
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Geschenkte Zeit

Hallo, meine Lieben,

danke für Eure guten Wünsche und lieben Zeilen!

Das gestrige MRT habe ich hinter mir. Dank der k.o.-Tropfen habe ich es mal wieder ohne größere Klaustrophobie-Anfälle überstanden. Ich setze mir übrigens immer eine Schlafbinde auf die Augen, damit ich, falls ich die Augen doch mal öffne, nicht sehen kann, wie eng es in dieser schrecklichen Röhre ist.

Jetzt fehlt noch das Befundgespräch. Leider wurde es von morgen auf den kommenden Montag verschoben, so dass ich mich über das WE noch mit den Ängsten herumplagen muss. Aber auch die Zeit wird herumgehen.

Ansonsten kann ich berichten, dass es der armen Frau, die es während meiner letzten Chemo so arg erwischt hat, wieder besser geht. Ich bekomme zwar keine konkreten Auskünfte, da ich keine Angehörige bin, aber man sagte mir, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befände. Welch ein Glück!

Zur Zeit beuteln mich die Nebenwirkungen der letzten Chemo ziemlich arg: Schwäche, Schmerzen und Übelkeit sind mal wieder sehr ausgeprägt, aber dank Novalgin, MCP und Cortison haut es mich nicht völlig um. Und wenn das Ergebnis am Montag dann gut ist, nehme ich alles in gern in Kauf!!!

Jetzt freue ich mich auf das WE mit meiner Familie. Meine 15-jährige Tochter ist seit einer Woche von ihren Reisen wieder zurück, und sie macht mir zur Zeit so viel Freude. Die anstrengenden pubertären Zickereien werden weniger und manchmal sehe ich schon die erwachsene Pia, die sie einmal sein wird, vor mir. Dann danke ich jedesmal Gott dafür, dass ich sie so lange begleiten durfte und hoffentlich noch lange bei ihr sein darf!

Ich wünsche all denen, denen es zur Zeit nicht gut geht, ein möglichst schmerzarmes WE mit wenig Nebenwirkungen! Allen anderen sende ich ebenfalls liebe Grüße und ein gutes WE mit schönen Momenten.

Heike
Mit Zitat antworten