Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.03.2005, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Errektion nach Hodenentnahme

also ich habe mein leben lang solche probleme, nicht immer, aber zu häufig um von normalem "standvermögen" zu sprechen. da spielt bei mir immer die versagensangst mit rein( die ersten 3 male versuchter sex mit 15 ging nix). ich habe mich selbst immer so unter druck gesetzt einen hoch zu kriegen , daß am ende nichts mehr ging. dafür kann keine frau, auch wenn ich es immer auf eine machoart versucht habe zu kompensieren. oft habe ich aber auch gefühlt, daß einfach die chemie nicht stimmt, hatte aber auch bei festen beziehungen nicht den mut, es zu verbalisieren, sondern habe mich weiterhin redlich im kopf abgemüht, meine männlichkeit unter beweis zu stellen.vieleicht liegt es ja auch an der wahl des geschlechtes? mache männer übertünchen mit schwulenhass und machogetue ihre eigene unbewusste neigung zum gleichen geschlecht(ohne das deinem freund zu unterstellen) auf jeden fall hat die chemo bei mir auch einen gewissen weichspüler-effekt bewirkt(leider ohne entsprechenden libidoverlust)tja, das leben muss nicht immer hart sein um uns zu ärgern !
Mit Zitat antworten