Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.09.2010, 22:32
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Bin ich zu empfindlich?

Vielen Dank Mutz,
ja vieles was du schreibst kommt mir bekannt vor.
So einen kleinen Knacks hat das Verhältnis zu seinen Kindern leider auch schon bekommen.
Als mein Mann voriges Jahr 70 wurde luden sich alle Kinder, teilweise noch mit Enkeln, selber ein. Die Schwester meines Mannes kam dann auch noch mit, aber sie ist so eine goldene Seele. Hat mein Alter und hilft sehr.
Die Kinder meines Mannes packten dann die Geschenke für meinen Mann aus, ohne mich dazuzuholen und hatten auch weder für unsere 2 Kinder, noch für mich etwas mitgebracht.
Aber was mich wirklich ärgerte, sie hatten für ihn ein Puzzle und ein T-Shirt machen lassen mit Fotos von allen Kindern, Enkeln, Schwester, Tante, Neffen, Tochter des Neffen und sagten:"Jetzt hast du deine Familie immer bei dir." Und so sagte es auch mein Mann zu den Gästen:"Jetzt habe ich meine Familie immer bei mir."
3 Bilder waren mit Blumen besetzt und ich frage mich, warum haben sie nicht uns 3 da reingestzt, dann hätte es gestimmt.
Und dann haben sie eben nichts gemacht, sich bedienen lassen und mit meinem Mann erzählt. 19 Jahre habe ich versucht, eine Familie draus zu machen und dann fühlt man sich einfach zur Seite geschoben. Jedes Jahr Weihnachtsessen bei uns und fast jedes WE im Garten (als wir noch in D wohnten).
Seine Schwester kam nach der Feier und sagte:"Was du machst für die Familei deines Mannes würde nicht jeder machen. Das ist anzuerkennen."
Dieser Geburstag hat einen richtigen Riss bei mir gemacht.
Meine 2.Chemo ist heute um eine Woche verschoben worden, meine Blutwerte sind nicht in Ordnung. Wenn es dann in der Reihe bleibt wäre es gut für den Besuch. Aber wer weiss was bis dahin noch kommen kann.
Mal sehen, was die Ärztin, wieder eine neue, der alte ist wohl in Rente, am Do zu sagen hat. Ich hoffe sehr, es ist nichts.
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten