Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.06.2006, 13:06
sara2 sara2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Myxoides Liposarkom im rechten Oberschenkel

Hi sywal,
danke für deine Antwort. Das mit den Freunden ist wohl wahr und wird sich auch durchs ganze Leben ziehen.
Einige dieser Schritte habe ich schon hinter mir.
Erstaunlich ist auch, dass die Arbeit, auf die ich heute morgen noch gar keine Lust hatte, hilft etwas beim Abschalten...obwohl ich erst vor 4 Wochen angefangen habe bei der neuen Stelle, was zu dieser Zeit eine besonders grosse herausforderung war. Das sind glaube ich die ganzen Dinge die jetzt so zusammen kommen und "nachwirken". Aber man wacht jeden morgen wieder auf, und der Tag nimmt seinen Lauf...auch wenn es im moment schwer fällt, ist das die beste Medizin, um sich aufrecht zu erhalten.
Heute war er bei so einer Sozialpädagogin, etc., die ihn bezgl Nachbehandlung informierte und mitteilte, dass er einen Schwerbehindertenausweis bekommt: mit 27J!!!
Ich hab´s locker genommen und finde, dass wir jetzt einen Parkplatz vor der Tür beantragen können
Er übertreibt es gleich wieder, und meint er könnte in den nächsten 2 Wochen wieder Go-Cart und Motorad fahren...Mit einer 13 cm langen Narbe am forderen Oberschenkel und einer brandneuen 40cm frischgetackerten Narbe am Hinterbein.Naja, er wird schon wissen, was er sich zutrauen kann!!!
In ca. 3 Wochen wird er dann eine art ReHa antreten, wo ist noch nicht klar, aber schön, dass es solche Möglichkeiten gibt.
lg sara
Mit Zitat antworten