Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.12.2008, 01:09
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 154
Standard AW: Brustsekretion, juckende Brustwarze - Arzt sagt alles ok - brauche Rat!

Liebe Katja,

ich kenne Deine Symptome nur vom Erzählen von einer Urlaubsfreundin - sie hatte im Abstand von einigen Monaten immer mal wieder einen Blutstropfen, der aus der Brustwarze kam. Ihr FA hatte sie untersucht und gesagt, es wäre nix auffälliges festzustellen. Als ich dann von meiner Erkrankung berichtet habe, hat sie einen anderen FA aufgesucht, der dann auch nochmal untersucht hat, auch Sono und Mammographie und auch nichts feststellen konnte.

Das hilft Dir jetzt auch nicht wirklich weiter, aber es scheint schon möglich zu sein, daß Flüssigkeit aus der Brustwarze austritt, ohne daß gleich was bösartiges dahinter stecken muß.

Ich kann aber gut verstehen, daß Du Dir Sorgen machst und das ist sicher auch gut - geh doch einfach nochmal ins Brustzentrum und lasse es erneut abklären. Wenn jetzt nach 10 Monaten wieder ein Tropfen aus der Brust kam, würde ich lieber nachsehen lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt und danach die blöden Gedanken aus dem Kopf...

Versuche nur, nicht so oft die Brust anzufassen und zu drücken, dadurch wird es bestimmt eher schlimmer bzw. entzündet sich.

Liebe Grüße,
Pe
Mit Zitat antworten