Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.01.2009, 21:34
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hallo,meine Lieben
Also ich war heute beim HNO und er hat das OK gegeben macht mir auch nen Termin bei einem Professor hier bei mir im KH.Soweit ich es aber verstanden habe Biopsie,aber ich kann doch sagen das ich nen Knoten raushaben will statt anpiksen,oder?Hab schon von so vielen gehört das dass sicherste nunmal eine Knotenentnahme ist.Und der HNO war so empört meinte nur was für ein Schwachsinn das ich ausgerechnet von ihm das OK brauche.Er macht das jetzt auch von sich aus,alles wegen KH etc.Es läuft nichts mehr über meinen Hausarzt hol mir morgen nur nochmal meine Blutergebnisse usw.ab,damit ich nicht mehr auf Ihn angewiesen bin.Morgen erfahre ich dann im Laufe des Tages wann ich den Termin im KH habe.Joa und dann mal schauen......Aber wie Ihr ja wisst haben mir eure Beiträge mehr geholfen als alles andere,ich glaub ohne euch,hätte ich in den Augen meines Arztes nur ein "Infekt".Hab ihn ja dazu gedrängt das er CT etc.macht wollte mir das immer ausreden da die Strahlung ja sooo schlimm wäre,aber ich meinte das ist mir egal ich geh langsam kaputt.DAAAAAAAAAAAAAAANKE DAAAAAAAAAAAAANKE AN EUCH ALLE-----<----@Meld mich morgen wieder bei euch.Schönen Abend euch Allen noch
Mit Zitat antworten