Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 01.07.2010, 12:34
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo Steff,

also nach 7 Wochen darfst du noch nicht zu viel verlangen. Das war bei mir genauso beim ersten Mal. Wo genau ist denn deine Prothese? Wurde das Knie auch ersetzt?

Mit den Schmerzen, nimmst du nachts Schmerzmittel??? Falls nicht dann sprech deine Ärzte unbedingt drauf an, grad bei der Hitze wo man eh schlechter schläft. Ich hab mein Bein nachts immer auf Kissen geleget weil es bei mir hauptsächlich im Fuß weh tat. Vielleicht hilft das bei dir auch?

Und das mit der Beugung ist ebenfalls völlig normal. Bei mir hieß es dass bei ca 100 ° Ende ist. Gehst du denn regelmäßig in die KG? das ist schon wichtig weil sie dir auch Übungen zeigen können zur Mobilisation.
Ich hab mein Bein mit den Händen auch immer selber vorsichtig bewegt bis zur Grenze, hab es dort ein bisschen gehalten und dann wieder zurück.
Haben dir die Ärzte noch eine Grenze gesagt für die erste Zeit?

Aber sowas braucht unglaublich Zeit und die musst du dir auch nehmen bzw. die nimmt sich dein Bein.
Wenn du Fragen hast immer her damit

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten