Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.04.2014, 12:15
Kisha258 Kisha258 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 2
Standard AW: "Nur geträumt?"

Hallo Heike!

Ich kann dir nicht sagen wie oft wir uns diesen "Wachrüttler" wünschen!!!!

Mein Mann hat Ende Februar die Diagnose bekommen, er ist 30 ich 35 und unsere Kinder sind 20 Monate und 4 Jahre alt... okay ich jammer jetzt nicht...bringt nichts...
Er bekommt gemcitabin oxaliplatin als Chemo...ist wohl das Neueste! Er verträgt es recht gut und unsere CA 19-9 Werte sind von 38.000 auf 8.000 gesunken...allerdings haben wir das nächste CT erst Mitte Mai und hängen solange hoffend in der Luft! Frag mal nach der Kombi!

Und was die Ernährung angeht: hast du schon mal was von Ketogener Ernährung gehört? Also quasi ne erweiterte Form von low carb also nicht mehr als 50g KH am Tag...wir haben uns gut darauf umgestellt und schaffen es trotzdem gut die Kalorien einzuhalten...das hilft vielleicht bei der Zuckergeschichte, denn der Blutzucker wird auf "nüchtern" runtergefahren und die Muskeln und das Gehirn ernähren sich von einem gebildeten Ersatzstoff...wurde uns in der Klinik in Bochum empfohlen also auch nicht nur Hocuspocus...ist aber schon für dich als Köchin ne Herausforderung und ich kann dir da gern mehr Info´s zu geben.

Gib nicht auf!!!! Ja unser Kleiderschrank hat sich auch verändert aber noch seit ihr zusammen und jeder Tag mit einem Lächeln ist es wert erkämpft zu werden!!!! Nein ich kann diesen schwarzen Schatten auch nicht abschütteln...wir haben uns auch eingestanden, dass da echt ein Profi an die Phsyche ran muss aber trotzdem starten wir jeden Tag mit diesem Lächeln...und dem Kinderlachen...oder Geschrei ...

Nur Mut!!!! Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten