Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.05.2006, 14:01
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Melanom in situ

Hallo - dann halt IQ666 - nachdem Du ja keinen Namen angegeben hast... :0))
Du hast ja auch eine tolle MM-Geschichte! Es ist erschreckend, wie schwer es einem oft gemacht wird, bei einer derart aggressiven Krankheit wie dem MM entsprechend zu reagieren!!! Bloß gut, daß Du dran geblieben bist! Als Hypochonder sehe ich Dich ganz und gar nicht - eher als sehr aufmerksam und verantwortungsbewußt!
Ich habe deshalb gefragt, weil so gut wie alle MM-Patienten deren Geschichte ich näher kennengelernt habe, irgendwelche schweren psychischen Belastungen wegstecken mußten. Manche in der Kindheit, manche im Erwachsenenalter, manche kurz und traumatisch, manche über lange Zeit hinweg... Wenn Du Dich als glücklich und ausgeglichen siehst, so freut mich das sehr! Natürlich kann die Ursache dafür, daß die Zellen entartet sind, in den Sonnenbränden in Deiner Kindheit liegen. Nein, die kannst Du nicht rückgängig machen, aber Du kannst eine ganze Menge dafür tun, daß Dein Immunsystem prophylaktisch gestärkt wird und in Zukunft eher mit Blödzellen fertigwerden kann. Das kannst Du in erster Linie durch Selen, aber auch durch andere Mineralien, Enzyme und Vitamine erreichen. Wenn Dich dazu näheres interessiert, kannst Du unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=Stre%DF mal gucken gehen. Gerade auch in den alten Beiträgen wirst Du ganz viele Infos bekommen. Wenn Du spezielle Fragen dazu hast, kannst Du sie natürlich auch jederzeit stellen. Es findet sich in der Regel immer jemand, der Dir eine Antwort geben kann.
Alles Gute für Dich und auf daß Du nie mehr mit diesem Mist konfrontiert werden wirst!!!
Claudia
Mit Zitat antworten