Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.10.2009, 18:42
Benutzerbild von Rosalisa
Rosalisa Rosalisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 83
Standard AW: Gefühlschaos, ich kann nicht mehr!!!!

Liebe Bitha,
es war bei uns sehr ähnlich, mein Mann (40) sehr krank, er konnte kaum darüber sprechen,
3 Kinder die versorgt werden wollten und dann noch mein Job. Dann immer diese Auf's und Ab's der Krankheit.
Nicht zu wissen, wie der Tag wird, was ist morgen? Wie geht es ihm...verschlechtert sich der Zustand?
Es ist gut, dass du viele Freunde um Dich hast und auch eine tolle Familie. Trotzdem geht es nicht ohne diese Ängste, Sorgen und schlaflose Nächte, das gehört irgendwie dazu. Das ist auch schon eine Art Trauer....die dazugehört, auch wenn immer Hoffnung auf Heilung da ist. Hoffnung, die man nicht verliert.
Mir haben meine Kids immer Kraft gegeben (das tun sie noch), sie waren mein Motor. Wenn ich sie nicht hätte...
ich weiß nicht was mit mir passiert wäre.....was ich getan hätte...
Du schreibt, dein Mann ist hat keinen Blick mehr für seine Kinder. Das spüren auch die Kinder und das tut weh...
Hast du ihm das mal gesagt? Es ist sehr schwierig damit umzugehen und über Dinge zu sprechen die soo traurig machen.
Das ging bei uns auch oft nicht.
Liebe Bitha ich schicke dir virtuell ein dickes Kraftpaket.. bitte denke an dich und gib dich nicht auf. Es ist schwer, aber es macht auch stark.
Drück deine Kinder, sie brauchen dich jetzt ganz besonders.
Liebe Grüße
rosa
Mit Zitat antworten