Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 17.08.2012, 20:30
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Meine liebe Jessy,
heute früh um 5.45 hab ich plötzlich an dich gedacht und dir hier geschrieben....und genau zu dieser Zeit ist dein Papa,eingebettet in eure Liebe,dahin gegangen,wo für immer Frieden herrscht,wo es keine Schmerzen,keine Krankheiten,keine Verzweiflung mehr gibt.Dorthin,wo meine Mum ist,dorthin,wo wir alle eines Tages hingehen werden.
Bitte verstehe mich nicht falsch,aber ich denke,dass wirst du nicht,wenn ich schreibe,dass aus deinen Zeilen so viel Ruhe,so viel Stärke,so viel Liebe,eine ruhige Akzeptanz aus dem Wissen heraus spricht,dass ihr alles für deinen Papa getan habt.Ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen,aber auch ein leises Lächeln.Dein Papa hat dir so viel im Leben beigebracht und jetzt auch die schwerste Lektion.
Es ist schwer,nun weiterzumachen,weiterzuleben.Trauer ist ganz anders,als ich immer glaubte.Was auch immer du fühlst,es ist normal.Haltet weiter fest zusammen,ihr seid eine tolle Familie,die auch in schweren Zeit füreinander da ist.Ihr schafft das!
Jetzt will ich dich noch mal sanft umarmen.Hand in Hand....
Alles Liebe,
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten