Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 09.09.2011, 12:48
Luca7 Luca7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Glio IV, trotzdem glücklich und z.Zt. rezidivfrei

Hallo Tina W.
Ich freue mich sehr für Euch , nicht nur das es euch gut geht , sondern baut es mich auf zu lesen das es eine Hoffnung gibt und es ich eventuell davon ausgehen kann das es bei und auch was wirs .
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe , bin nur im Stress , alle Kinder hatten geburtstag und wir haben am Samstag die dicke party mit Familie . Gleich fahren wir los zum kontroll MRT für die Bestrahlung die am Mittwoch 14 Uhr startet . Ich haben den Arzt in Essen auf das Avestin angesprochen und er meinte das sie nichts unversucht lassen und man darauf zurück greifen kann wenn diese Therapie ( bestrahlung + Temodal )nichts bringt . Obwohl es sich doof anhört , aber ich feue mich das es am Mittwoch los geht weil ich gespannt bin wie dieses Ding reagiert . Am Mittwoch hat Luca seine Haare verloren und wir haben dann den rasierer genommen und alles kurz und klein gemacht . Er hat seht geweint aber jetzt gibt er schon kontra wenn jemand was sagt . Er ist diese Woche auch zur Schule gegangen und es tat ihm sehr gut zu sehen das seinen Klasse hinter ihm steht .
So nun bin ich mal weg und fahre nach Essen . berichte natürlich wenn es was neues gibt .
Lieben Gruss von uns und bleit fit wie ihr seit
Mit Zitat antworten