Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.11.2011, 20:31
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Irgendwelche Methoden gegen den Tumor?

Hallo Hüseyin,

Du erwähnst nicht viele Details, was den Tumor Deiner Mutter angeht...

Ich kann nur sagen, was Basti schon gesagt hat, auf jeden Fall eine Zweitmeinung oder vielleicht auch ne Drittmeinung einholen. Es gibt nämlich Neurochirurgen, die von den meisten Neurochirurgen als inoperabel angesehene Tumore gut operieren.

Die bald in Heidelberg beginnende Parvovirenstudie kann eventuell sinnvoll sein. Ein Erfolg ist aber auch nicht garantiert. Es wurde ja bis jetzt nur an Mäusen getestet soweit ich informiert bin. Was Vital-Zellenstoffe bei Dr. Rath Health Foundation bringen, weiß ich nicht. Sicher ist, daß sie sicher viel Geld kosten. Billiger ist es, es erstmal mit grünem Tee und/oder Curcuma oder Tagamet oder dessen Generika Cimetidin zu versuchen. Mir hat auch sehr geholfen, über Jahre oder sogar Jahrzehnte in mich hineingefressene psychologische Probleme zu suchen und zu lösen. Psychische Probleme lösen Tumore zwar wohl nicht aus, scheinen aber ihre Entwickung stark zu erleichtern. Einen irgendwie gearteten Erfolg kann ich Dir natürlich nicht garantieren, einen Versuch ist's aber sicher wert. Ich lebe immerhin seit mehr als 7 Jahren mit meinem Tumor obwohl man mir vor der ersten OP 2004 ein Jahr gegeben hat und mir geht gar nicht so schlecht...

Mehr über mein Leben mit dem Tumor findest Du hier unter "Behandlungsmethoden bei Hirntumoren" und guck Dir auch meine Berichte von Hirntumorinformationstagen der deutschen Hirntumorhilfe hier an.

Courage und ein bisschen Glück! Ihr werdet kämpfen müssen, aber wie ihr an mir sehen könnt, kann es sich lohnen.

Viele Grüße aus Paris,

Kai-Hoger
Mit Zitat antworten