Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 08.01.2013, 23:36
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes,liebes Berliner Engelchen,
komm her ich will Dich mal fest knuddeln:knudd el::k nuddel::knudde l:,
als ich Deine Zeilen las spürte ich wirklich dass es Dir nicht so gut geht.
Es ist wirklich nicht einfach den ganzen Familienbetrieb zu organisieren,Dein Mann arbeitet viel und kleine Kinder brauchen Ihre Aufmerksamkeit.
Kein Wunder das Du Dich so schlecht fühlst,alleine schon dass Du nicht ausschlafen kannst zerrt am Körper.
Dann kommt der ganze Stress mit * Avastin * dazu,es ist einfach zum Verzweifeln dass man es Dir nicht genehmigt,wobei ich es immernoch nicht verstehen kann,da ich keine Fakten kenne.
Also ich kann es gut verstehen dass Du es nicht mehr hören kannst.
Birgit aber soviel ich jetzt von Deinem Könnigenweg weiß gibt es doch auch noch keinen Anlass dazu,Dein TM ist stabil und Deine Aszitis ist auch weg.
Du weiß nur alleine von einem TM Anstieg wird auch noch keine Chemo gemacht,so hat mir das meine Onkologin erklärt,denn bei mir wäre es ja auch das 2. Rezediv.
Ich habe Auch bald wieder Nachsorge und immer ist dies Scheixx Angst vorhanden,manchmal denke ich auch blöder TM,will ich gar nicht wissen.
Weißt Du ich denke auch dass Dich ZTGabys Tod sehr zu schaffen macht,Du kanntest Sie persönlich.
Jedesmal wenn ich hier von Verstorbenen lese zieht es mich auch ganz schön runter.
Jetzt denke ich erstmal übermorgen an Dich und drück Dir fest die Daumen dass Dein TM Ruhe hält.
Vielleicht solltest Du dann nochmal versuchen eine Reha zu machen,wieder mit Kinderbetreuung,Du musst Dich einfach mal erholen,meine Liebe,
Ich wünsche Dir alles alles Gute,Toi...Toi...Toi...
Lieben Gruß Conny