Einzelnen Beitrag anzeigen
  #760  
Alt 26.08.2013, 17:00
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Amazonen after Chemo!

Erst mal vielen Dank für eure vielen Antworten!

Boah, komm grad vom Strahlengespräch und bekomme 33 Stück insgesamt!
Das zieht sich jetzt echt schon langsam wie Kaugummi dahin.....bin damit bis 17. Oktober beschäftigt, am 18. werde ich 52......tolles Geschenk!
Kein Alkohol und kein Nikotin, nicht mal die 5 Zigaretten pro Tag darf ich mehr!
Und dann scheint man auch vor lauter Müdigkeit als NW fast umzufallen?!


Der Arzt hat mich gefragt ob ich danach in Reha gehe und das mache ich auch, war ja etwas unschlüssig.....von wegen drei Wochen weg, die Kinder, schaffen die das, der Hund, der Garten blablabla aber da müssen sie jetzt durch!

Hab schon mit der Dame im BKZ gesprochen, Termin bei ihr nächste Woche und dann suchen wir was hübsches für mich raus! Da ich ja in München lebe, kommen für mich Kliniken im 8er Bereich in Frage, sprich im Allgäu, Alpen und so! Ist mir recht weil Meer, Wind und Wetter mag ich nicht so!

Hat jemand von euch schon mal da was gemacht? Oder fährt die nächste Zeit auch in die Gegenden?

Das ist auch keine Reha ( die darf/ kann ich nächstes Jahr machen) sondern eine Nachheilbehandlung, also so hat sie mir das erklärt, mit viel Therapien für den Körper und nix Urschrei.... Körbchen ...... Seidenmalerei!

Liebe Grüße eure Filsi...... Bisserl grantig grad!
Mit Zitat antworten