Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 31.01.2017, 02:47
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Danke für die Kraft Adlumia .

Gestern war der Onkologe, auch ein Oberarzt auf Station, der Werner von Anfang an betreut hatte und ich sehr möchte.
Er hat meiner Mutter erklärt, warum was gegeben wurde und gegeben wird.
Das erst ( vor zwei Wochen) noch gehofft wurde er schafft es noch einmal und die letzten Tage alles getan wird damit kein zusätzliches Leid entsteht.
Er sagte auch das mein BP von seinem Organismus und Körperbau 10 Jahre jünger sei, was seinen Körper so kämpfen lässt.
Da schäme ich mich, das ich, wo ich doch kein Arzt bin angezweifelt habe ob ihr Handeln wirklich das richtige in den letzten zwei Wochen war und ist.
Es war und ist bestimmt richtig.
Ich habe heute morgen lange mit einer Freundin darüber gesprochen, sie stand mir bei Werner sehr zur Seite und auch jetzt. Sie meinte ob das was ich meine, was für meinen BP richtig ist, was er fühlt, was er jetzt braucht, ob das wohl auch mein BP so meint, sieht , fühlt und denkt. Er kann es uns nicht mitteilen und ich interpretiere was ich meine zu sehen, aber ob das wirklich so ist ????. Das zu beurteilen steht wohl eher meiner Mutter zu, seiner Partnerin die jetzt 24 Stunden an seiner Seite ist und immer an seiner Seite war.
Meine Freundin hat recht. Ich werde versuchen mich zurück zu nehmen, für beide einfach nur da sein und die Rolle der Verantwortung ablegen, das ist der Pat meiner Mutter und sie macht das toll und Tapfer.
Meine Freundin meint und da hat sie recht, ich erlebe/ lebe durch meinem BP die Situation mit Werner noch einmal und fühle mich verantwortlich, was aber nicht nötig und gut ist da meine Mutter für ihn da ist und auf ihn aufpasst.
Ich habe eine tolle Freundin und bin dankbar für Ihre ehrlichen Worte.
Ich bin dadurch nicht weniger traurig und in Sorge, aber der Druck der Verantwortung ist weg, eine Verantwortung die ich nie hatte, nur unbewußt meinte zu haben.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten