Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.10.2017, 08:22
Myianna Myianna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Einmal aushöhlen und auffüllen bitte!

Hey ho!
Also ich kann fast nur positives erzählen...
Ich bin 30 Jahre jung und bin mit Ende 28 an BK erkrankt! Hormonbedingt und schnellwachsend der blöde Scheisser...
Meine Mutter ist enenfalls an BK erkrankt... gleicher Tumor... gleiche Seite.... Befund der Genanalyse: negativ!
Ein auffüllen mit Eigenfett kam bei mir nicht in Frage also Implantat!
Ich war direkt sicher das ich wenn direkt beide Seiten machen lassen möchte! Das hab ich bei der KK auch durch bekommen!
Bei mir war unsicher ob ich die Brustwarze behalten kann oder nicht aber sie konnte schlussendlich bleiben!
Ich habe 2 wochen im Krankenhaus gelegen, da sich die betroffene Seite etwas entzündet hatte! Ging aber mit einem Antibiotikum gut in den Griff...
Danach dann mit den Redonks nach Hause... selber gewechselt... alles super!
Es ist am Anfang eine umstellung (besonders mit dem BH... musste ich ein halbes Jahr tragen) aber ich bin von vornherein sehr positiv da dran gegangen! Nicht heben war lange bei mir aber ich hab mich fein dran gehalten und somit lief die Heilung sehr gut!
Ich bin übrigens nicht als Anschlussheilbehandlung in Reha gefahren, da ich ja nichts hätte machen dürfen! Habe mir noch nen Monat zuhause gegönnt! Das war top richtig... somit konnte ich in der Reha wieder Sport machen und körperlich wieder super aufbauen... ich war nämlich so fit wie ein Waschlappen!
Auf dem Bauch hab ich früher schon schlecht schlafen können - von daher fehlt es mir nicht wirklich!
Man sieht die Bewegung vom Brustmuskel... das Silikon liegt bei mir ebenfalls drunter!
Aber um ehrlich zu sein stört mich das nicht! Ich freue mich eher das ich noch beide Brüste mit Brustwarzen habe, ebenso wie das mein Körper die Dinger (bis jetzt) super angenommen hat! Sowas sind für mich kleine Makel die dazu gehören... es ändert sich durch die Diagnose BK eh alles... das gehört jetzt für mich einfach dazu!

Hatte mich vorab in der Zeit vor der OP aber schon mental von meinen Brüsten verabschiedet
Stand ich vorm Spiegel und hab mich immer wieder verabschiedet... man wird ja auch leicht Banane :P

Aber wie du liest bin ich zufrieden!
Lg Myianna

Ach ja:
Mein Arzt war ebenfalls nicht begeistert über die Entscheidung beide Seiten operieren zu lassen, aber er hat es akzeptiert weil er aufgrund der Erkrankung meiner Mutter sehr wohl wusste was in meinem Kopf abgeht!
Und somit hat er sich für mich bei der Krankenkasse stark gemacht und mir einen Ärztebrief mit Darstellung und seiner ärztlichen Sicht mitgegeben!
Ich war in einem Brustzentrum!
Krankenkasse ist bei mir die Barmer. Die haben das sofort für mich durchgewunken!

Ich kann euch alle super verstehen und bin maßlos enttäuscht von euren Ärzten!
Vielleicht solltet ihr euch noch mal umschauen was es sonst noch für Ärzte in der Umgebung gibt!

Lg
Myianna

Geändert von gitti2002 (21.10.2017 um 00:03 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten