Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.01.2005, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glomus jugulare-Krankenkassenprobleme

Hallo Falbala,wie schön,das nach solanger Zeit hier noch jemand antwortet,ich dachte nicht richtig zu sehen.Ja,meiner liegt so ungünstig,das sich in Deutschland und auch damals in der Mayo-Klinik niemand dran traut.Die Stereotaxie ist ja nun schon 10,6 J.her,auch die sekundären Probleme habe ich weitestgehend im Griff,Taubheit links,leichte Parese links und ständige SChultersch.,diese werden dreimal wöchentlich behandelt.Ansonsten nehme ich Novamisulvon und nachts Tetrazepam.Wo bist du denn behandelt worden?Bei mir rief nämlich vor kurzem ein Arzt der Kölner Uni-Klinik an,er macht die erste Weltweite Langzeitstudie und meinte,er wisse von weltweit 20 Personen,die so behandelt wurden,der am längsten bestehende Stillstand beträgt 15J.Das ist es,was mir einerseits Angst macht und andererseits mir sagt,die Zeit spricht für mich,da die Entwicklung ja in den ganzen Jahren rasante Fortschritte genmacht hat.Mein Tumor ist 4,7-4,5cm gross.Aus welcher Region kommst du denn?Bist du auch berentet oder was machst du,und noch eine Frage,wie alt bist du und wie hast du den Tumor gespürt?Ich bin nämlich zuerst durch das Ohrrauschen auf Hörsturz behandelt worden,bin heute 39J.alt.
Ich freu mich total,das du dich gemeldet hast ,hoffe wir bleiben jetzt in Kontakt,bid bald,Susanne
Mit Zitat antworten