Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 26.01.2008, 20:31
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Daumen hoch AW: Lebenserwartung?

Hallo Uwe-Klaus,
habe mich schon gewundert,das ich so lange nichts gehört habe von Dir.Ist natürlich wirklich nicht so toll,was ich da lese.Nach deiner letzten Chemo hatte ich schon gehofft,das Dein Tumormarker sich am Boden hält.Da Du aber eine Kämpfernatur bist,wird Dich die nächste Chemo garantiert weiterbringen.
Bei mir sieht es eigentlich ganz gut aus.Meine Untersuchung am 4.1. war sehr positiv.Blutwerte und Ultraschall waren ok. Außerdem hatte ich darauf bestanden,das der Tumormarker mal bestimmt wird und der war auch ganz niedrig.Also bin ich im Moment vollauf zufrieden mit mir.
Verstehe immer nicht,warum die Ärzte sich so anstellen,wenn Du danach fragst,ob der Tumormarker mal mit bestimmt wird.Dachte immer das dies das selbstverständlichste ist nach einer Krebserkrankung,aber irgendwie täusche ich mich da.Mein Arzt hat mich jedenfalls angeschaut wie das 7.Weltwunder,als wenn ich sonstwas verlangen würde.
Ich muß sagen,das ich zur Zeit viele Dinge privat mache.D.H.,ich gehe zu einem Onkologen in die Privatpraxis und habe mich dort so richtig auf den Kopf stellen lassen.Der hat dann noch einen Brief geschrieben für meinen behandelnden Hausarzt,welche Therapiemöglichkeiten er vorschlägt.Bei ihm in der Privatpraxis werde ich noch eine Fiebertherapie machen .Die ist allerdings vorbeugend.Schau mer mal,ob das alles was bringt.Ich muß das zwar alles selbst bezahlen,aber meine Gesundheit ist mir das wert.Als Kassenpatient merkt man leider viel zu oft,das man nur 2.Wahl ist,jedenfalls ist es hier so.
Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen,das Dein MRT nächste Woche soweit in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüsse
Männlein
Mit Zitat antworten