Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 18.03.2008, 17:53
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liébe Elli, wie ich lese, hast Du für Deinen Schwiegersohn einen Cappuccino gekocht. Sollte es nich umgekehrt sein?
Dein Muskekater wird wohl von Deiner Rutschpartie treppauf und treppab sein. Hast Dich do0ch bestimmt mit Deinen Händen abgestützt. Und da wir ja alle keine Federwolken sind, hatten die Hände ganz schön was zu transportieren. Soll jetzt aber nicht heißen, dass Du dick bist.
Sage mal, wenn ich mir Deinen Tagesablauf so durchlese, frage ich mich, wie Du das mit Deinen Hufen so packst. Wolltest Du nicht kürzer treten, aber so sind nun mal wir Frauen, können einfach noch nicht mal ein Stück Arbeit abgeben bzw. liegenlassen.
Habe seit heute wieder einen kleinen Tiefpunkt, liegt aber daran, dass meine Mum morgen 70 geworden wäre. Wir wollten schön feiern, aber na ja, dafür lasse ich morgen neben ihren Bildern Kerzen brennen und auf dem Friedhof auch. Wichtig ist jaq, dass ich mit den Gedanken bei ihr bin.
Hoffentlich erwischen die Ärzte den richtigen Garpunkt, drücke Dir jedenfalls beide Däumchen. Wünsche Dir noch eine stressfreie Woche, floel

Geändert von floel (18.03.2008 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten