Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.02.2010, 11:28
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 534
Standard AW: Nun doch kein Bsdk sonder Gallenblasentumor

Hallo Silvia,

wir haben Sylvester vor einigen Jahren einen lieben Cousin mit Trombose in die Notaufnahme geschickt. Leider wussten wir nicht, was wirklich los war, denn die Trombose war ein Zeichen, daß der Darmkrebs und die Metas bereits die Durchblutung der Beine blockiert hatten. Erst als ich selbst im KHS lag hat mir eine Ärztin erklärt, was damals eigentlich abgelaufen ist.

Leider sehe ich bei Euch ein ähnliches Bild, die Metas hattest Du ja bereits selbst genannt. Ich höre aber auch bei Dir heraus, daß die Ärzte nur sehr zögerlich aussprechen, was möglicherweise auf der Hand liegt.

Ich verstehe Euch, daß Ihr eine 2. Meinung einholen wollt. Wie steht denn Deine Schwiegermutter dazu ? Ist sie klar im Kopf ? Möchte sie weitere Behandlungen ?

Wir haben damals nicht verstanden, daß mein Cousin sich bereits für sich seinen Weg entschieden hatte, und ich denke, er hätte sich gerne einige qualvolle Untersuchungen erspart. Und ich weiß heute, daß er gerne mit uns darüber geredet hätte, aber wir waren nicht wirklich offen für ihn.
Ach hätten wir doch.... heute wissen wir es besser.

Bitte überleg Dir, wie Du Deine Schwiegermutter am besten unterstützen kannst. Ich wünsche Dir dabei viel Kraft, die wirst Du sicher brauchen.

Liebe Grüße,

Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten