Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.04.2005, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zu recht beunruhigt?

Hallo Dennis,
Ob die Leberflecke bösartig sind, kann er dir erst ganz sicher sagen wenn sie histologisch untersucht sind und dein Arzt die Befunde hat.

Im Jahr 92 hat man mir auch einen Leberfleck im Gesicht entfernt. Meine Hautärztin hat mir gesagt wir müssen die Woche schon abwarten bis Sie die Befunde hat.

Leider hatte ich nicht das Glück das es Gutartig war. Leider war der Befund Melanom. Es wurde in der Uniklinik nachoperiert und die naheliegenden Lymphbahnen ausgeräumt.

Leider hatte ich bis 94 mehrer Rückschläge. War auch erst 27 Jahre alt. Wo ich die Diagnose erhalten habe. Habe aber für meine Familie gekämpft. Meine Töchter sollten ja ihre Mutter behalten.

Nun sind meine Kinder schon 21 und 18 Jahre alt. Und mir geht es soweit gut. Melanom ist zum Stillstand gekommen, habe aber viele andere Gesundheitsprobleme durch die Entfernung der vielen Muskeln im Halsbereich. Kann den Kopf nicht lange halten und die Bauchmuskeln sind dadurch sehr überlastet und immer entzündet.

Dennis ich kann nur sagen mein Melanom hatte ein Level IV. Und die Ärzte hatten auch sehr große Angst das ich zu spät gegangen bin aber die Ärzte aus der Uni Leipzig haben sehr gute Arbeit gemacht. Chemo, Bestrahlung und Interferon alles mitgemacht und hat bis heute geholfen. Hoffe doch das es so weiter geht.

Krebs muss heut zu Tage kein Todesurteil mehr sein. Die Medizin ist schon sehr weit aber wir müssen mit ziehen und kämpfen das ist das beste.

Aber Dennis ich will dir keine Angst machen, wollte Dir nur sagen das es auch gut geht beste Bsp. bin ich und viele andere auch hier im Forum die schon viele Jahre ohne Rezidiv leben.

Bei Dir muss es ja kein Melanom sein. Ich drücke Dir die Daumen das die Diagnose für dich gut ausfällt.

Melde Dich !!!!! Drück dir alle Daumen !!!!!

Gabi63
Mit Zitat antworten