Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 30.06.2017, 19:45
b45 b45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Nach 2 Monaten hin und her - Diagnose Hodenkrebs

Über Methadon habe ich in der Woche zig mal von mehreren Menschen gehört. Meine Meinung ist es nur von Medien gehyped jetzt, weil die eh immer heisse Themen brauchen und Topics wie "die böse Pharma blockiert alles" oder "neues Wundermittel gegen Krebs". Also bin da echt nüchtern was das Zeug betrifft.

Ausserdem bin ich allergisch gegen Opiate und finde den "high" auch doof. Das ist generell ein Problemchen sollte sich die Sache schlecht entwickeln und Schmerzen kommen. Aber komme was solle.

Im Moment bin ich in einer für mich neuer Stimmung. Ich würde nicht sagen, dass ich aufgebe. Aber ich bin plötzlich ruhiger geworden. Ich tue nicht mehr so permanent und kompromisslos "kämpfen" und angespannt sein, den Ärzten und sonst wem auf den Sack gehen, neue Tests und MRs und CTs einplanen..

Ich versuche zwar in eine Bromodomain Inhibitor Studie reinzukommen, aber derzeit gibt es etwas viel Widerstand. Die einen nehmen keine Ausländer (rofl EU..), bei den anderen darf man nicht mit dem Investigator reden, wtf? Mit wem sonst? Und wieder andere melden sich einfach nicht. Und andere Studie akzeptiert Hodenkrebs nicht. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Ist das falsche Richtung? Soll ich mehr kämpfen? Soll ich nach USA?
USA wäre anstrengend und teuer. Und Garantie, dass es was bringt, gibts eh keine.

Aktuell versuche ich viel über die Ernährung. So gesehen gehts mir mit der Diät sehr gut, ich vermisse nichts. Seit paar Wochen bin ich schmerzfrei, habe jetzt keinen Fieber mehr, schlafe die Nacht durch, keine Probleme mit dem Stuhl.

Aber ich habe auch das Gefühl ich würde die Tumore fühlen. In der Leber - wie ein nasses Säckchen mit Sand der da dran hängt. Aber warum tut es dann nicht mehr weh, wie am Anfang? Wenn die Tumore noch da sind und nicht kleiner werden, wer weiss vielleicht wachsen, warum ist der Schmerz weg?

Bin einfach müde von diesem Ganzen stress. Die ständige Frage - ob es klappt oder nicht. Einfach kein Bock mehr auf diesen Mist. Jetzt einfach irgendwie leben, so gut es nun geht.

Geändert von gitti2002 (30.06.2017 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten