Thema: H15
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.08.2002, 02:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Hallo Peter Hallo Margret,
danke für eure Mitteilung,
meine Freundin Andrea nimmt im Moment 3X 1/2 Dexmethason 4mg am Tag , habe heute in der Apotheke mal nach dem Bezzug von H15 nachgefragt, die nette Frau sagte mir wäre kein Problem denn ihre Freundin würde ähnliche Probleme haben und nimmt sie auch, sie sagte mir auch gleich die Preise von den Packungen die sie bestellen könnten und die wären 60 kps= 17,85€, 120 kps=25,52€, 300kps=50,845€, aber nun werde ich erst mal nächste Woche Mitteoch abwarten, denn wir haben ein Termin in der Berliner Charite, dort haben sie ein neues Verfahren bei Glioblastome entwickelt wo Eisenoxid im Tumor gespritzt wird und anschliesend im Magnetfeld durch Schwingungen es zerstören soll , nun kann ich wieder hoffen, auf jeden Fall werde ich euch auf den laufenden halten. Die info der Charite habe ich durch einen Freund erfahren er las es in der Wirtschaftswoche vom 27.06.2002 Seite 96 unter Innovationen- Verkochte Krebszellen.
PS: Peter, da Du ja viel im Forum bist, mach dich mal schlau, vieleicht kann man somit vielen anderen Aussichtslosen auch helfen.
Hoffe nur dass sie es bei meiner Andrea moch anwenden können, weise sonst keinen Rat mehr, wünsche Euch viel Kraft bei Euren Kampf
Gruß Marcus
m.r.müller@freenet.de
Mit Zitat antworten