Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.01.2005, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastoma multiforme

Hallo MedStudent,
Ich versteh schon was Du mir mitteilen willst! Aber hat das einen Sinn wenn man Die Diagnose Hirntumor bekommt ( Inoperabel, 4-6 Monate noch zum Leben)??? Natürlich klammern wir uns an jeden Strohalm. Aber die realität sieht meistens anders aus!! Wir dachten auch das meine Mam eine starke Frau sei! Aber so eine Bestrahlung is auch nicht ganz ohne.
Die ersten 2 Wochen ging es ja noch ganz gut, aber danach wahr es nur noch die Hölle!! Vorallem sind die Schwestern im Krankenhaus nicht für Pflege zuständig!! Ich mußte mit erleben das meine Mam den ganzen Krankenhausgang durchschreite vor Schmerzen(Wegen mangelnder Hygiene bekam Sie einen offenen Po)!!! Das ist die Hilflosigkeit Pur!! Man verliert ganz schnell den glauben an Hilfe im Krankenhaus!!Vorallem weil meine Mam sich nicht selber helfen konnte, da Sie ja total verwirrt und nicht sprechen konnte!Wir für uns haben beschlossen das meine Mam nicht mehr ins Krankenhaus kommt, weil es ja eh nichts bringen würde und wir die Hoffnung auf Heilung aufgegeben haben! Für uns is es nur noch wichtig das es Ihr einigermasen gut geht und Sie keine Schmerzen hat!! Wir sind jedentag für Sie da und das ist glaub ich für Sie wichtiger!!
Moni
Mit Zitat antworten