Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.02.2010, 18:42
silvia76 silvia76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Nun doch kein Bsdk sonder Gallenblasentumor

hallo noch mal alle zusammen,

also wo fang ich an.Sie lag erst im KH Forst/Lausitz dann im Carl Thiem Cottbus(gesprochen hab ich da mit Prof. Dr. Steinauer).Und ja das mit den 5-10Jahren finde ich ja auch komisch zu mal er mir etwas anderes sagte.Und eben wegen diesem ganzen hin und her möchten wir so schnell wie möglich noch eine 2.Meinung einholen.Ich weiß das es in der Charite in Berlin wohl sehr gute Ärzte geben soll,da haben wir nun zu einem Prof. Dr. Riess kontakt aufgenommen.Wir hoffen er kann uns helfen.Vieleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Ihm??

Zum anderen,ich würde es vorher auch wissen wollen schon deshalb,weil wir 4 Kinder haben.Ich würde auch alles regeln wollen.Wir wollten erst nicht , das Sie es weiß ,weil wir dachten Sie würde sich dann aufgeben und auch weil Sie irrgend wann mal sagte Sie wolle nicht wissen, wenn Sie etwas hätte.Deshalb war Sie auch schon seit Jahren zu keinem Gesundheitscheck nicht mal zum Frauenarzt. Aber wie schon gesagt,Sie weiß es ja jetzt und auch das es sehr sehr schnell gehen kann.Ich denke aber es ist wohl auch besser das Sie es jetzt weiß.

Mfg Silvia
Mit Zitat antworten