Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.02.2010, 12:37
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Nun doch kein Bsdk sonder Gallenblasentumor

@all hier im Thread

gesagt zu bekommen dass man sterben wird und das nicht in allzu ferner Zukunft ist eins gesagt zu bekommen dass man nur noch ein paar wenige Wochen hat das andere..meine Mama weiss auch das sie sterben wird und dass es vermutlich auch keine Jahre mehr dauern wird aber muss ich denn Aussagen von Ärzten Glauben schenken die mir im August 09 sogar evtl nur noch wenige Lebenswochen für Mutti prognostiziert haben ..heute haben wir Februar fast März und meine Mama lebt noch und im Moment geht es ihr sogar den Umständen entsprechend gut.. ich will damit sagen:

klar sollte man aufgeklärt sein aber ich sehe im Moment keinen Nachteil das meine Mama im August von mir diese Info nicht bekommen hat im Gegenteil vielleicht wäre sie heute nicht mehr bei uns weil sie sich zu früh aufgegeben hätte.. Ärzte sind auch keine Hellseher! Daher finde ich eine wage Prognose in Ordnung aber mehr auch nicht und soweit ist meine Mama im Bilde.. Sie versucht das Leben zu geniessen so lange und so gut es ihr möglich ist. Das ist doch die Hauptsache!

ps hier muss sich niemand gruseln...

in diesem SInne ebenfalls nachdenkliche Grüße

Tanja
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten