Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.09.2004, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Britta,

mir geht es erstaunlicherweise gut, viel zu gut für meine Begriffe. Vielleicht kommt ja der Absturz noch...
Momentan empfinde ich so etwas wie Erleichterung und geniesse es, mich nicht sorgen zu müssen. Ist das egoistisch?
Oder Selbstschutz? Ich weiss es auch nicht. Ich habe Angst vor mir selbst.
Ich vermisse meine Mom gar nicht so sehr, wie man es annehmen würde, ich glaube das ist, weil sie sich in den letzten Monaten so sehr verändert hatte und irgendwie gar nicht mehr sie selbst war, einfach ein anderes Wesen, deswegen vermisse ich sie wohl schon sehr viel länger und das ist gar nicht so neu für mich.
Ach Britta, ich weiss, ich rede verwirrt...nimm`s mir nicht übel.
Ich wollte mit diesem Forum abschliessen, doch irgendetwas zieht mich immer wieder hierher. Sicherlich das Wissen, hier verstanden zu werden.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du bald wieder ganz und gar Lebensfreude verspürst!
Es stimmt schon, diese Erfahrung verändert Menschen, aber man wird nur reicher dadurch, auch wenn der Schmerz gewaltig ist.

Ich werde versuchen, nun wieder etwas für mich zu tun und für meine Beziehung, die während der letzten Monate sehr zurückstehen musste. Aber mein Schatz hat mich bedingungslos unterstützt. Ich denke, auch das ist nicht für jeden selbstverständlich...

Ganz sicher werde ich irgendwann über die Dinge, die du erwähnt hast, genau so denken, wie du! Ich schätze, ich bin auf einem guten Weg...

Danke Britta, fühl dich gedrückt!

Bis ganz bald!
Mit Zitat antworten