Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.10.2011, 20:19
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 357
Standard AW: Welcher Zeitablauf beim Blasenkrebs...

hallo Anton....
G2 high grade hat bei Frank in der Hystologie gestanden....high grade bedeutet soviel ....Moment...muß mich mal besinnen....also wenn ich den 'Doc damals richtig verstanden habe gibt es Blasentumore die böse sind und Blasentumore die böser sind....die sind dann high grade ....das heißt mit dieser Hystologie kann es passieren das du ein Rezediv bekommst....
Und trotzdem hat der Uruloge...wir sind in einem Urulogischen Zentrum.... gesagt deas Frank gute Chancen hat wieder ganz gesund und als geheilt aus dieser Sache rausgehen kann....Natürlich geben die keine Garantie....Aber das hört sich doch ganz gut an...
Bei einem Tumor G2 ist dieser noch nicht in die Blasenwand eingedrungen ...also oberflächlich gewachsen....
Das sind doch ganz gute Aussichten. ....auch für dich lieber Anton...Du hast ja auch schon genug an der Backe...natürlich ist die Diagnose Krebs erstmal gleichbedeutend mit dem Wort Tod....so war es mir damals auch...
Aber es kann ja auch mal nicht so schlimm ausgehen....ich bin im 6,Jahr meiner Krebserkrankung....und das hab ich im Dez auch voll....
Das andere was du schreibst macht mich etwas hibbelig....wie kommt den dieser Arzt dazu anhand von einem Ausschlag dir solche Angst einzujagen und zu sagen das du einen Tumor oberhalb der Gürtellinie bekommst ....
Sowas hab ich noch nieeeeeeeeeeee gehört...Entschuldige bitte meine Wortwahl...Aber der Typ läuft wohl RUND im Eckigen Saal......
ich hatte schon immer Zysten in der Brust.....ich hab mir gedacht irgendwann verlier ich daddurch eine davon....das kam von mir ABER NIE niemals hat ein Arzt mir im Vorfeld meiner Erkrankung solche Angst eingejagt mir irgendwelchen Prognosen ...sprich....du hast Zysten und irgendwann Brustkrebs....Blödsinn mehr fällt mir dazu nicht ein...Sorry
Für deine Nachresektion drücke ich dir die Daumen und meld dich mal ab und zu
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten