Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 27.08.2007, 21:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Bull shitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe flautine,

das darf doch eigentlich nicht wahr sein! Es tut mir so sehr leid für Deinen Mann und für Dich das dieses Ergebnis heute in dieser Form - so weitreichend (fürchterlich) dabei herum gekommen ist! Für Mittwoch halte ich euch ganz feste die Daumen. Nun, es muß nicht zwangsläufig eine andere Form des Hodgkins sein - kann natürlich vorkommen. Ich bin eigentlich so geschockt von dem gelesenen, das mir so rein gar nicht die richtigen Worte einfallen Dich - euch neuen Mut zuzusprechen. Ich selbst kenne ja nun die Situation die ihr jetzt habt und weiß mit wieviel Ängsten man zu kämpfen hat. Die Uniklinik in Essen ist übrigens super - eine Freundin von mir wurde dort behandelt (sie wohnt in der Nähe), dort seit ihr mit Sicherheit gut aufgehoben. Ja, ich denke auch es läuft auf eine HD hinaus mit anschließender SZT - es ist zwar eine schwere Zeit aber sie ist zu schaffen! Das mit dem Port ist natürlich gut, denn an dieser Stelle kann man doch Rücksicht auf den Patienten - Deinen Mann nehmen.
Liebe flautine, verliere nicht den Mut (leichter gesagt als getan-ich weiß es) und kämpft gemeinsam weiter! Kann einfach nur zu gut verstehen wie traurig Du jetzt bist - fühle Dich einmal richtig geknuddelt - getröstet selbst mir kommen bei dieser Nachricht Tränen - und die Erinnerung


Ich wünsche euch alles alles Gute

liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten