Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.06.2008, 01:15
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Lebermatastasen nach Brustkrebs

Hallo Maria,

kann mir schon vorstellen,das Du die ganze Sache verd... leid bist. Ging mir vor kurzem auch so.
Irgendwie war die Luft raus. Wünsche mir manchmal auch nur ein Jahr Atempause um wieder Kraft zu schöpfen. Aber diese verdammten Biester lassen es einfach nicht zu.
Denke mal das es egal ist,da die Metas verteilt sind. Sind bei mir auch so. Die Biester haben sich über die gesamte Leber ausgebreitet. Darum auch die Chemo.Die wirkt systemisch.
Mein Onko hat mir erklärt,das damit alle Zellen erreicht werden. Zumindest diejenigen,die sich nicht irgenwo versteckt halten,und so intelligent sind,nicht von den "Cocktail" zu kosten.Hoffe aber weiterhin auf die Dummmheit der Krebszellen,das sie sich mal so richtig den Bauch vollschlagen,und dann elendig zu Grunde gehen.Denn Du weißt doch : " Die Dummen sterben nicht aus".Gilt bestimmt auch irgendwann für diese Biester.
Gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.
Hoffe das mal das es bei mir nächste Woche Mittwoch weiter geht. War nämlich letzte woche Mittwoch zur Blutabnahme,und stand seit Donnerstag unter Hausarrest. Meine Leukos waren auf 400 gefallen. Hat mich aber nicht davon abgehalten,zur Enlassfeier meiner Tochter zu fahren. Habe das meinem Doc natürlich nicht erzählt.Heute morgen kam die Nachricht das die Leukos wieder bei 1700 stehen. Gehe einfach mal davon aus,das der Wert bis Diensttag noch besser wird,und am nächsten Mittwoch die nächste Party steigen kann.
Wünsche jetzt erstmal eine gute Nacht.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten