Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.06.2008, 18:37
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Beitrag AW: Erfahrungsaustausch Symptome

Herzlich willkommen Susanne,

du solltest das alles schnellstens vom Gynäkologen abklären lassen.

Du sagst, du warst beim Gyn und es wurde festgestellt, daß du nicht schwanger bist. Wurde denn eine Ultraschalluntersuchung gemacht? Was hat die Gynäkologin denn zu deinem dicken Bauch gesagt?

Ich frage mich auch, warum du die Symptome nicht erwähnt hast, dann hätte sie gleich mit der Diagnostik beginnen können.

Falls sie Ultraschall gemacht hat, dann hätte sie sehen müssen, ob du freie Flüssigkeit im Bauchraum hast. Das sieht man sofort, vor allem, wenn es so viel ist, daß der Bauchumfang sind vergrößert.

Bei mir war der Bauch dicker geworden, ich nahm nicht ab, obowhl ich weniger aß und beim Ultraschall hat mein Hausarzt die Flüssigkeit sofort gesehen. Es waren ca. 3 Liter.

Ich hatte auch Blähungen, Magenprobleme, Völlegefühl, konnte nicht mehr richtig essen, viel Sodbrennen, aber keine wirklichen Bauchschmerzen.

Es gibt für dich aber wirklich nur einen Weg, um Sicherheit zu erlangen: Geh zur Gynäkologin und laß dich untersuchen.

Es muß nicht Eierstockkrebs sein! Aber es kann Eierstockkrebs sein! Das kann man ohne Untersuchung nicht feststellen.

Alles Gute für dich
Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten