Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.07.2008, 22:19
Glückshormon Glückshormon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Ort: Hemer
Beiträge: 9
Standard AW: Partnerschaft am Ende ?

Hallo Tatjanna

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sowas lese. Auch bei mir wurde mit 36 Jahren BK festgestellt.
Mein Mann hielt immer zu mir, aber jetzt wo alles gott sei Dank vorbei ist und mir es nur hin und wieder schlecht geht, oder wenn ich einschränkungen habe, kommen auch meinem Mann Sätze raus, wie : Immer Deine Chemo, ich kanns nicht mehr hören, oder auch wie bei Dir, BK ich kanns nicht mehr hören, Dir gehts doch gut.
Diese Sätze prägen sich ein und tun verdammt weh, denn es ist nun mal so das das ein Teil unseres Lebens ist, und kein unwichtiger.

Ich kann Dir keinen Rat geben, denn der könnte Falsch sein, sucht Euch eine Ruhige MINUTE aus und sage Deinen Mann wie Du Denkst, sprich einfach klar aus, z. B. Ich habe das Gefühl Du willst die Trennung, ist es so oder nicht.
Männer sind in dieser Beziehung sau Feige, ( nicht alle) aber nimm DEIN Leben in die Hand, mit oder ohne Mann.

Es ist hart dieser Satz aber dann weißt Du wie Du dran bist.
Klar bist Du Dankbar und das ist auch gut so, aber man kann sein Leben nicht davon leiten lassen nur weil man Dankbar ist.
Lebe Dein Leben mit oder ohne Ihn.

Ich wünsche Euch denoch viel Kraft und ein Glücklichen Ausgang.

Liebe Grüße
G.
Mit Zitat antworten