Thema: Adamantinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.01.2011, 22:43
Jule_Keks Jule_Keks ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Adamantinom

@ Livestrong
Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft für deine OP!!

Danke für die Antwort, wie ich den Herrn Doktor finde. Dann überleg ich mir jetzt mal in Ruhe, was genau ich eigentlich wissen möchte.

Ich bin ursprünglich gelernte Industriekauffrau, aber irgendwie ist mir das ganze zu trocken. Ich brauche mehr Kontakt zu Menschen und Tieren. Da ich mit meiner hüftkranken Hündin nun auch schon viel durch habe, interessiere ich mich sehr für dieses Thema. Sie wurde an der Hüfte vor noch gar nicht so langer Zeit operiert und hat danach auch Physiotherapie bekommen. Sie musste das laufen komplett neu lernen - was ich leider selbst mit ihr machen musste, weil es in Kiel keine solchen Bewegungstherapeuten gibt. So bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen.

@ adilo
Ja, wie gesagt... im Vergleich zum Schienbein ist das Wadenbein wirklich nur ein Stiftchen. Die Ärzte hoffen aber, dass das ganze so gut verknöchert, dass ich irgendwann wieder ganz normal laufen kann. Das hoffe ich natürlich auch!

Darf ich fragen ob dein Sohn nach der OP Physiotherapie bekommen hat?

@ all
Heute hatte ich merkwürdige Schmerzen im linken Bein. Ungefähr auf der Höhe der Wade, wo der Knochenstumpf ist. Ich bin mir nicht sicher ob es nur Wundschmerz ist oder ob da irgendetwas anderes nicht stimmt.

Freitag habe ich wieder einen Kontrolltermin in Kiel und ich habe mir jetzt schon einen Zettel geschrieben, damit ich nicht vergesse, was ich alles fragen und erzählen will. Ich kenn mich ja.
Mit Zitat antworten