Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 08.11.2013, 11:05
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Ihr Lieben, endlich Freitag... das Wochenende naht.

Also von mir aus können wir den Thread auch umbenennen oder einen neuen Faden aufmachen... Hauptsache, ich finde meine Mädelsrunde wieder

Unsere letzte Chemo war am Dienstag - die Tage danach ist er immer latent aggressiv, ist mir aufgefallen, so als ob die Körperchemie nicht stimmt. Dann kommt das "Tal der Müdigkeit" und dann haben wir ein paar Tage, die beinahe unbelastet sind... bis zu nächsten Chemo.

Gestern hatte er dann plötzlich einen Anfall von ganz heftigen Kopfschmerzen (was er sonst nie hat, außer nach XX Bier )... sofort springt das Kopfkino an, natürlich - was sonst... inzwischen haben wir das aber erstmal wieder auf die Seite gepackt und beschlossen, dass auch Krebskranke mal ganz normale Kopfweh kriegen können. Können sie ???

Lieber nicht genauer drüber nachdenken - lieber den "Leuchtturm" ins Visier nehmen: heute in sechs Wochen um diese Uhrzeit sitze ich wieder auf gepackten Koffern und freue mich auf zehn Tage Verwöhnprogramm in der Türkei. Wart ihr schon mal im Hamam ?? Göttlich, sage ich euch... das gönne ich mir über Weihnachten mindestens zweimal !!

@Kolibri - meine Daumen meckern schon, weil sie soviel gedrückt werden. Aber ich lasse nicht locker

@Nicole, ich kriege den Sport eigentlich leichter hin, wenn mein Männe nicht zuhause ist, denn dann kann ich mir die Zeit viel leichter freischaufeln. Wenn er da ist, will er mich ja nicht teilen - egal mit was oder wem... (Ganz stolz: ich war heute früh schwimmen - 1.000 m in 28 Minuten !!)

@Judi, ja, ganz oft klappen die Pläne nicht, aber das passiert mir zum Beispiel auch durch meinen Job... trotzdem geht es mir besser, wenn ich schöne Dinge vorausplane. Das setzt so kleine Glanzlichter im Alltag und die Vorfreude nimmt mir keiner mehr...

@phoenix, herzlich willkommen... immer hereinspaziert,und ja, hier ist auch jammern explizit erlaubt !! Es reicht schon, dass wir uns im Alltag oft auf die Zunge beißen, um des lieben Friedens willen.


Ich wünsch uns allen einen guten Start ins Wochenende
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten