Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.03.2008, 15:52
Tina_1989 Tina_1989 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 7
Standard Da,wir vermissen Dich!

Für meinen liebeb Papa!

Mein Dad war erst 46 Jahre und viel zu jung zum Sterben!
Er erkrankte im Mai 2007 und verstarb vor ca. 3 Wochen am 1.März 2008 an Lungenkrebs. Er hat alles über sich ergehen lassen,er war so voller Hoffnung er würde es schaffen. Es hat aber leider nicht geklappt. Mein Dad sollte eigentlich dieses Jahr im Januar zur Kur aber die Ärtze stellten fest,das die Leber angegriffen war. (Dezember 07). Das schockte uns! Dann hieß es,er bekommt alle 3 Wochen 1 Tag Chemo. Als er wieder zur Chemo ins KH musste,hieß es,er hat eine Lungenentzündung. Die muss erst weg sein,bevor sie mit der Chemo fortsetzen können.... 1 Woche darauf würden wir ins KH gerufen zu einem Gespräch.(Dienstag) Wir konnten uns denken,was kommen wird. Sie können nichts mehr machen...und so war es. Er war zu schwach und der Bauchraum war voller Metastasen. Sie können weiter machen,wenn er wieder zu Kräften kommt. Wir haben es meinem Dad erzählen müssen,aber er gab trotzdem nicht auf und hat sich das essen rein gezwungen. Das tat uns weh,weil wir wussten,es gibt keine Chance mehr. Es ging ihm von Tag zu Tag schlechter. Wir waren ihn jeden Tag besuchen. Meine Mum hatte ihm am Samstag früh angerufen und er meinte,es geht ihm schlecht und bekommt keine Luft. Dann eine Stunde später rief das KH an. Eine halbe Stunde später,nach dem Anruf meiner Mum, verstarb er. Es ist erst fast 3 Wochen her und wir haben damit zu kämpfen.... Dad,wir vermissen dich sehr. Ich will dich wieder in meine Arme nehmen und mit dir blödsinn machen. Mutti vermisst dich auch sehr und Sven ist traurig,das er dich nicht mehr sehen konnte. Er wollte dich doch am Samstag besuchen kommen. Er kam extra zu uns,aber wir müssten ihm leichten berichten,das du Tod bist. Warum musstest du schon so früh von uns gehen? Wir hatten doch noch so viel vor. Wir werden immer an dich denken!!!

Mein Dad,geb. 7.11.1961-1.3.2008

Deine Kinder und natürlich Mutti!
Wir lieben Dich!
Mit Zitat antworten