Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.02.2010, 18:44
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Hyperthermie

Hallo,

nachdem ich gestern wieder voll neuer Energie von meinem HT-Aufenthalt zurückkam, möchte ich das Thema einfach wieder mal nach oben holen.

Ich kann speziell zu der Biomed-Klinik einfach nur sagen (auch wenn es sich jetzt wie Schleichwerbung anhört), dass dies einfach eine ganz wunderbare Klinik mit einer so liebevollen Atmosphäre ist, wo schon beim Öffnen der Eingangstüre alle Anspannung von einem abfällt.

Ganz liebevolles und geduldiges Personal, vom Oberarzt bis zu den Putzdamen und eine Atmosphäre und Umgebung eher wie Reha. Man hat das Gefühl, dass sich dort um jeden einzelnen Patienten Gedanken gemacht werden, was für ihn/sie am Besten ist, keine Abfertigung nach Schema F.

Die HT, jedenfalls die lokale HT, läuft natürlich bei jedem gleich ab, aber das ganze Spektrum an, wie man so sagt, Komplementärmedizin, ist auf jeden Patienten individuell abgestimmt.

Nach meiner OP im Dez. und mit laufender Chemotherapie kam ich schon ziemlich auf dem Zahnfleisch dort an und fühle mich jetzt wunderbar aufgepäppelt - stimmungsmäßig und körperlich.

Nochmalige Betonung: KEINERLEI Probleme für GKV-Patienten, es genügt die normale Einweiung vom Hausarzt (muss nicht FAcharzt sein) wie auch für Krankenhäuser allgemein.

Hoffentlich hört sich das jetzt nicht wie ein Werbetext an, aber ich wollte das Thema Hyperthermie auch mal auf diese Weise zum Vorschein bringen, es wurde ja schon genug anderes darüber geschrieben.

Es gibt auch noch eine weitere angeblich sehr gute HT-Klinik in, ich glaube, Brannenburg oder -berg, in der Nähe von München.

Viele Grüße
Monika
Mit Zitat antworten