Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.02.2006, 21:12
Moni Hirsch Moni Hirsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 254
Beitrag AW: Krebs im Unterkiefer

Heike sei ganz fest umarmt

Meine Mama ist von Naturaus ein Pferd,von Krankheiten will sie NICHTS wissen.
Schon als wir in der Kindheit krank waren sagte sie immer "Du mußt dagegen an kämpfen".Medizin gab es in unserem Haushalt nicht.Wadenwickel usw....

Sie ist nicht der Typ sich von Krebs unterkriegen zu lassen (innerlich).

Ja und genau das vermisse ich bei Deinem Papa.Er will keine Bestrahlung odg.
Die innere Willensstärke kann VIEL bewirken - daran glaube ich ganz fest.
Die starke Tochter - yo die spielte ich auch eine ganze Zeit.........brachte nur nichts - und niemanden.
Das ständige "Zusammenreißen" wurde unerträglich - bis mich mein Papa fragte:"Bis Du wirklich so stark ? oder warum spielst Du hier Theater"?Wem machst Du was vor ??????
Das große "Massenheuln" folgte,aber DAS half und es war ehrlich.
Selbst wenn ich zu Mama ins Krankenhaus fuhr heulte ich an Ihrem Bett.Ich konnte nicht anders.Es mußte raus,und da meine Mama weiß das ich nicht AM Wasser gebaut wurde sondern IM Wasser.......war das OK.

Heike sei ehrlich zu Dir und zu Deinen Eltern.Wenn Du verständlicherweise Dir um Papa Sorgen machst...........dann darf man doch weinen.
Wer weiß,und wenn Du Deine Mama in den Arm nimmst - Ihr dann zusammen weint,daß kann nur helfen und befreien.Zieht an einem Strang - Ihr seid doch eine Familie.
Wo stehT denn das Du so stark sein mußt ? Tränen sind nichts weiter als Ausdruck Deiner Gefühle.

Es soll ja Menschen geben die spühren WIE schlecht es um sie steht und deshalb alles weiter ablehnen, ABER nur zu oft täuschen die sich weil sie in einem Seelischen Tief stecken.
Versucht Ihn zu mutivieren das er die Behandlung fortsetzt. Sag' Ihm das Du IHN LIEBST - Ihn noch brauchst und und und.........

Sollte der Befund der Röhre allerdings Mies ausfallen..............Dann hol' erst einmal tief Luft.
Doch an soetwas wollen wir erst gar nicht denken.............MENSCH,meine Mama hat das gepackt,dann wird ein Kerl das doch wohl erstrecht schaffen !

Glauben wir fest daran !

Heike ich denk' an Dich und alles erdenklich Gute für Deinen Papa.

Schreibe so oft Du willst ,wann immer Dir danach ist...........
ICH und auch andere sind stets für Dich da !

Laß`den Kopf nicht hängen
Moni
Mit Zitat antworten