Thema: Wini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 26.08.2003, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Lieber Gast,
Ich nenne meinen Namen und Du bist dazu zu Feige.
Wer hat sich nun Geoutet ???... Das bist doch wohl Du , oder meinst Du nicht ???...
Ich stehe dazu was ich schreibe und ich brauche mich nicht zu Verstecken.
Du bist und Du bleibst ein kleiner Feigling.
Noch ist nicht Erwiesen das ich und ob ich hier Etwas getan habe was nicht zu den Sogenannten Guten Sitten gehört.
Auch ist es für mich immer noch Sonderbar das hier ein Thread aufgemacht wurde der auf einen Namen bzw. auf eine Person zu geschrieben wurde und ich habe von Anfang an schon gefragt was das soll.
In diesem Thread fehlt es nur noch das hier Rezepte ausgetauscht werden. Aber vor lauter Schadenfreude bist Du doch aus Deinem Keller herausgekrochen und traust Dich immer noch nicht auf zu Zeigen wer oder was Du Bist. Ich weiss wer Du bist und ich Lache über Menschen wie Dich.
Auch kann der Forenbetreiber Zensieren soviel Er will, Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit und ich stehe zu meiner Meinung. Meiner Meinung nach wird der KK insbesondere KK-Lungenkrebs immer mehr zu einem Kaffekränzchen und dies ist bestimmt nicht nur meine Meinung. Auch Glaube ich solltest Du die Spiegel in Deiner Wohnung falls Vorhanden einmal Gründlich säubern und da herein schauen. Was soll eigentlich die Aufregung ?, nur weil mehrere male HUHUHUHU gerufen wurde ?.

Herr Marcus Oehlrich, Krebs-Kompass , wenn Sie Wollen können Sie dieses Wieder einmal Zensieren.
Dies Zeugt nicht von Meinungsfreiheit.

CU Fredi
Mit Zitat antworten