Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.10.2012, 12:51
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Der Tumormarker ist gefallen
Es hat gut geklappt, drei Zyklen Topotecan sind inzwischen gewesen und das Ergebnis ist KLASSE!!! Der TM ist von 689 auf 118 gefallen!!!
Nur die Nebenwirkungen machen mir das Leben im Moment etwas schwer. Die Polyneuropathien habe ich eigentlich mit basteln und stricken ganz gut an den Händen in Griff bekommen, bei den Füßen heißt es halt wenn laufen dann vorsichtig!!! Die Müdigkeit in der ersten Woche, naja dagegen hilft nur SCHLAFEN, SCHLAFEN!!!
Bloß die Blasenentzündung, nach den beiden letzten Zyklen, die hätte ich nicht gebraucht. Bei der ersten blieben wir trotzdem im Rhythmus, diesmal hat's nicht hingehauen. Eigentlich sollte seit Montag der 4. 5tage Zyklus laufen, doch noch liege ich hier wegen der Blasenentzündung( wieder so nen relativ resistenten Keim) und nun müssen am Mo erst die Harnleiterschienen in Narkose getauscht werden. Danach dann Chemo!!!
Aber wenn die nächsten 3Zyklen auch so toll wirken, dann sind die NW echt egal! wenn dann der TM unter 35 liegt dann war's das alles allemal wert. Und das das so seien wird, daran glaube ich ganz fest!!!!
Euch allen ein tolles Wochenende und denen denen es nicht so gut geht ein ganz großes Kraftpaket
Liebe Grüße Sanne


Hallo Sandra43, danke für die PN hoffe du hast meine auch bekommen?


Hallo Töchterchen,
liebe Sandra, ich hoffe es geht deiner Mama gut?
Dir ein schönes Wochenende.